Wiesmann Küchen wird Miele Premium Partner

Wiesmann Küchen AG wurde von Miele mit dem höchsten Partnerstatus ausgezeichnet. Ab sofort rangiert Wiesmann als „Miele Premium Partner“. Die Auszeichnung anerkennt die nachweislichen Kompetenzen im Küchenbau sowie die nachhaltige und enge Verbundenheit der beiden Unternehmen.

Enzo Farina, Leiter Verkauf Miele Schweiz, begründet den Partnerstatus: «Seit vielen Jahren dürfen wir sehr erfolgreich mit Wiesmann Küchen zusammenarbeiten. Wir schätzen Herrn Wiesmann und sein hoch­professionelles Team und sind beeindruckt, mit welch hoher und kontinuierlicher Qualität Wiesmann seine Kunden bei der Planung und Umsetzung anspruchsvoller Küchen unterstützt. Die Premium Partnerschaft ist ein konsequenter Schritt auf diesem Weg und wir freuen uns darauf, in Zukunft noch enger mit Wiesmann Küchen zusammen zu arbeiten.»

Sämtliches Verkaufspersonal der Wiesmann Küchen AG wird an intensiven Produktschulungen mit entsprechenden Zertifikaten trainiert und laufend weitergebildet. Die erworbene Beratungskompetenz bietet sowohl Miele als auch Wiesmann Vorteile. Miele kann sich auf kompetente Planungs- und Verkaufsgespräche verlassen, Wiesmann kann der Bauherrschaft die jeweils neueste Technologie vorführen und anbieten.

«Unsere Kunden profitieren von dieser Auszeichnung genauso wie wir», freut sich Thomas Wiesmann, Inhaber und Geschäftsführer, Wiesmann Küchen AG. «Dank fortwährenden Schulungen auf den neuesten Geräten und Technologien sind wir am Puls der Zeit. Somit können wir unseren Kunden jederzeit zukunftssichere Geräte für ihr individuelles Kochverhalten anbieten.»